Veranstaltungen

Einladung zur Filmproduktion – Franz Michael Felder

Für die Sequenz in der Kirche Schoppernau würde ich noch Nebenschauspieler suchen,das Alter der Mitwirkenden spielt dabei keine Rolle, große Altersunterschiede sind jedoch sehr gefragt.

Der neue Termin wäre am Samstag den 3.8. 2019 um 15.00 Uhr in der Kirche Schoppernau, Drehzeit wären ca. 2- 3 Stunden.

Die gewünschte Bekleidung wäre:

Frauen:
Juppe, je älter umso besser, wer nur eine Neue hat, dann wäre das auch okay, dazu Schalk Kopfbedeckung:vSpitzkappe, Brämenkappe, Hut, dabei wäre aber eine Schürze erforderlich und nur mit Wälder Zöpfen, diese müssen aber nicht echt sein. Wer Haar Probleme hat, kann auch eine Leidstucho anziehen.

Männer:
alte Kleider, noch besser in Wälder-Tracht, (alt oder neu) bitte aber keine ganz weiß gebügelten Hemden, alles je älter umso besser.

Schuhwerk sind bei Frauen und Männern nicht so tragisch.

Angenehm wäre es, wenn ich erfahren würde, wieviel Personen ca. kommen würden.

Vielen Dank im Voraus.
Tone

Tobefilm
Dokumentarfilme
Tone Bechter
Andelsbuch
0650/20 21 34 8
www.tobefilm.at