Veranstaltungen

Einladung Vereinsausflug

Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Vereinsausflug am Freitag, den 17. Mai 2019 einladen.
Auf dem Programm steht eine Besichtigung von Stoffels Säge-Mühle in Hohenems. Hier wird Mühlentechnik von 2000 Jahren gezeigt und dokumentiert.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr in Egg und bilden dort Fahrgemeinschaften. Um 14:30 Uhr ist die Führung in Stoffels Sägemühle geplant. Anschließend kann nach Lust und Laune in Hohenems in der neu gestalteten Marktstraße flaniert werden. Zum Abschluss treffen wir uns im Cafe Fenkart zu Kaffee und Kuchen.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 13. Mai 2019 bei Monika Oberhauser – telefonisch unter 05512/3098 bzw. 0699/19010699 bzw. per Mail jm.oberhauser@aon.at.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Der Ausschuss

Einladung zur 16. Jahreshauptversammlung 

Liebe Mitglieder,
wir möchten Euch ganz herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 12. April 2019 bei der Firma Molke Metzler in Egg einladen.
Wir treffen uns um 18:30 Uhr zu einer Führung durch den Betrieb.
Die Jahreshauptversammlung findet im Anschluss um 20 Uhr statt.

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Verlesung des Protokolls 3. Kassabericht
4. Bericht der Obfrau
5. Neuwahlen
6. Allfälliges

Aufgrund der Führung durch den landwirtschaftlichen Betrieb ziehen wir die Juppe nicht an. Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns sehr!

Kursangebote

Wenn du gerne selbst Juppenärmel nähen möchtest, hast du die Möglichkeit, den Ärmelnähkurs zu besuchen. Gerda von der Thannen leitet den Kurs. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei Barbara Meusburger melden – Tel. 05512/3320, 0664/73707189 bzw. per e-Mail info@kreativ-urlaub.at.